LED-Beleuchtung

LED Lichtelemente können in der Wange, der Stufe oder auch indirekt hinter der Vorderkante unserer Renovierungsstufe montiert werden. Egal wo die Leuchtmittel sitzen, Sie lassen unsere Treppe nochmal in ganz besonderem Glanz erleuchten.

Auch bezüglich der Sicherheit sind die Lichtelemente durchaus relevant, da diese durch den sehr geringen Stromverbrauch bedenkenlos brennen können, ohne hohe Kosten zu verursachen oder die Umwelt unnötig hoch zu belasten. Optional zu den Funkschaltern können aber auch Zeitschaltuhr, Bewegungsmelder oder andere Lösungen vom Eklektiker installiert werden.

Die Montage ist durch die Verkabelung zwischen den einzelnen Stufen zwar aufwendig und entsprechend kostenintensiv, der Effekt ist im Verhältnis aber unbezahlbar. Hier stellt sich die Frage, ob die Treppe im Wohnraum quasi als Möbel gewertet oder im abgeschlossenen Treppenhaus eher praktisch eingestuft wird. Wem das Extra aber gefällt sollte nicht zögern, unsere Treppen halten ohne Bedenken 20-30 Jahre, umgelegt auf die Jahre sind die Mehrkosten entsprechend zu vernachlässigen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KONTAKT

Reinisch modernisiert
Inhaber Herr Ulli Reinisch
Mainring 35
63500 Seligenstadt

Telefon: +49 6182 7848960
E-Mail: info(a)reinisch-modernisiert.de

PARTNER

FOLGEN SIE UNS

    

© 2019 | Reinisch modernisiert | Impressum | Datenschutzerklärung

Made with by diewebgestalter.com